Radiosendung vom 3.Januar wird aufgrund der guten Hörerzahlen und nachfragen von Zuhörern nochmals eine Woche wiederholt auf www.sthoerfunk.de Wiederholung Donnerstag 10.Januar von 17-19 Uhr bei Radio St.Hörfunk mit Livestream und auch über UKW Frequenzen anzuhören. Ebenfalls wiederholt am Montag den 14.Januar und wiederum eine ganze Woche online in der Mediathek zum nachhören.

 Sendung kann hier noch bis Sonntag 20.Januar 24 Uhr angehört werden: 

http://www.sthoerfunk.de/mediathek-player.php?id=1547452800

 

 Musik wurde gespielt

von Patrizio Buanne

und Amira Willighagen 

 

 

 

 

Am 3.Januar 2019 kehrt Liliane Scharf https://www.lilianeschlager.com/ ein letztes mal als Radiomoderatorin  zu Radio St.Hörfunk in Schwäbisch Hall (D) zurück. Ganz gewiss wird sie auch 2019 wieder zu Gast sein dann jedoch als Studiogast um über ihre Musik und Buchprojekte zu sprechen. Diese Sendung ist ein Dankeschön an alle treuen Radiozuhörer welche Liliane teilweise schon seit 2002 kennen. In ihrer letzten Sendung wird sie keine Lieder von sich selbst spielen sondern widmet diese Sendung ihrem grössten musikalischen Vorbild Patrizio Buanne. https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=sCQvMq8nens

 

Sie wird nicht nur Moderatorin sein sondern wird als Fan über seinen musikalischen Weg von seinem ersten Hit "Il Mondo" bis hin zu seiner neuesten CD "Italianissimo" erzählen und auch darüber sprechen was seine Musik ihr bedeutet und wie sie ihr geholfen hat im Kampf gegen den Krebs und auch danach immer wieder Mut und Hoffnung durch seine Musik fand und natürlich werden während der Sendung seine grössten Hits aus allen Jahren gespielt.

 

 

Die Sendung könnt ihr am 03.01.2019 von 17-19 Uhr live anhören

 

Weltweit hörbar unter : http://www.sthoerfunk.de/ 

 

Live im Radio zu hören von Schwäbisch Hall bis Crailsheim (D) 

 

  97,5 MHZ FM /SHA    104,8 MHZ FM / CR

Wiederholung der Sendung ist am Montag den 7. Januar von 9-11 Uhr vormittags und ebenso wird die Sendung einige Tage in der Mediathek von St.Hörfunk zu hören sein und alle 3 Monate wiederholt. Zusätzlich wird die Sendung via Video aufgenommen und die besten Moderadionsszenen aus der Sendung als Video auf Youtube veröffentlicht.  

Um die Bilder in gross zu sehen, einfach anklicken.

Liliane über ihre letzte Sendung:

 

Mit Radio St.Hörfunk verbindet mich sehr viel, dort wurde mir in all den Jahren so unglaublich viel für den Bereich Radiomoderation, Journalismus,Reporterin  und vieles mehr beigebracht. Als ich meinen Weg als Radiomoderatorin begann da war ich in erster Linie neugierig wie die Arbeit hinter den Kulissen der Showbranche ist. Von Jahr zu Jahr wuchs schliesslich mein Respekt für diese Arbeit und alle Menschen die hinter den Kulissen arbeiten und einige Jahre hatte ich auch grosse Freude als Radiomoderatorin tätig zu sein. Aber ich habe mich verändert und meine Schicksalsjahre und gesundheitlichen Rückschläge haben mich auch sehr geprägt und ich habe gemerkt dass es Zeit wird mich auf meinen Weg als Sängerin zu konzentrieren und ebenso auch auf meine Hoffnungs und Buchprojekte.  Dennoch möchte ich nicht einfach so abschliessen als Radiomoderatorin und kehre deshalb nochmals für eine Sendung zurück und dieses mal auch nicht als Co Moderatorin sondern werde die ganze Sendung alleine moderieren. Tausend Dank an Harald Erasimy der mir den Sendeplatz übergibt für diesen einen Tag. Ganz gewiss jedoch werde ich auf alle Erfahrungen und alles das mir in all den Jahren beigebracht wurde immer voller Dankbarkeit zurück blicken und wenn ich in Zukunft in einem Radiostudio als Sängerin zu Gast sein werde oder für meine anderen Projekte dann wird all das niemals eine Selbstverständlichkeit für mich sein, dann wird mir immer bewusst sein, wie hart all diese Menschen in diesem Bereich arbeiten. Zudem kann ich meine Fähigkeiten die ich mir als Moderatorin angeeignet habe auch sehr gut für meinen zukünftigen Weg nützen ,wenn ich auf der Bühne stehe um meine Musik anzumoderieren , wenn ich unterwegs sein werde um meine Bücher zu repräsentieren dann wird ein Teil von mir auch immer Moderatorin sein und auch in meinen eigenen Videoprojekten werde ich als Moderatorin tätig sein. Diese letzte Radiosendung ist ein Abschied von meiner Tätigkeit als Radiomoderatin und gleichzeitig signalisiert dies auch meinen Neuanfang und meinen neuen Weg den ich gehen werde. Aber es ist kein Abschied von Radio St.Hörfunk und Schwäbisch Hall (D) , denn ich liebe diese Stadt und dieser Sender ist in all den Jahren auch immer wie eine Art zuhause gewesen und es wird mir deshalb immer die grösste Freude sein als Studiogast zurück zu kehren. Es verbleibt mit den herzlichsten Grüßen eure Liliane Scharf.