Hier schreibe ich regelmässig Neuigkeiten

01.06.2019

Da ich in den kommenden Monaten verstärkt im Liliane Maria Scharf Team mitarbeite, deshalb werde ich nur noch selten im Radiostudio live sein

 

Harald Erasimy : Liebe Freunde, ich blicke nun auf 14 Jahre zurück die geprägt waren von vielen wunderschönen Radiosendungen und ich höre auch nicht auf mit meiner Radiosendung , jedoch ist es mir in Zukunft nicht mehr so oft möglich im Radiostudio zu sein für Livesendungen und auch für Aufzeichnungen bleibt kaum Zeit da ich in den kommenden Monaten verstärkt im Liliane Maria Scharf Team mitarbeiten werde . In all diesen Jahren sind unzählige Sendungen entstanden welche in den kommenden Monaten wiederholt werden und sobald es mir wieder möglich ist werde ich auch ab und zu wieder Livesendungen moderieren , jedoch liegt der Hauptfokus auf Lilianes Projekten und darauf muss ich mich derzeit fokusieren.

Natürlich könnt ihr mir weiterhin eure Bemusterungen zusenden , ich werde diese auch an meine Radiokollegen weiter leiten damit diese eure Lieder auch spielen und ich werde sie spielen sobald ich das nächste mal wieder live moderieren werde. Dieses Homepageprojekt wird in den kommenden Tagen auch stets noch umgebaut da sich dieses Hompageprojekt in Zukunft nicht mehr nur auf meine Radioarbeit konzentriert sondern auch zusätzlich Lilianes Projekten gewidmet sein wird. 

Folgende Seite wurde heute aktualisiert :

Konzert und Veranstaltungsmanagement 2020

 

11.04.2019 

Liebe Radiozuhörer, tausend Dank euch allen für eure E-mails und Nachrichten. Ich habe mehr als 100 E-mails während der letzten Wochen erhalten mit dem Wunsch dass Liliane Scharf bald wieder als Interviewgast ins Studio kommen soll und ich habe mit Liliane gesprochen und sie kommt am 23.April bereits wieder ins Radiostudio .Sie wird wieder aus ihrem Leben, über ihre Projekte und über ihre Musik sprechen. Es werden Lieder von Liliane gespielt und von ihren 5 musikalischen Lieblingen.  

 

Die Sendung könnt ihr am 23.04.2019 von 16-18 Uhr live anhören

 

Weltweit hörbar unter : http://www.sthoerfunk.de/ 

 

Live im Radio zu hören von Schwäbisch Hall bis Crailsheim (D) 

   97,5 MHZ FM /SHA    104,8 MHZ FM / CR

 

Wiederholung der Sendung ist am Montag  den 29. März von 9-11 Uhr vormittags und ebenso wird die Sendung einige Tage in der Mediathek von St.Hörfunk zu hören sein und alle 3 Monate wiederholt.

 

29.März 2019 

 

Liebe Radiofreunde, zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen für eure zahlreichen emails zu unserer Sondersendung von Liliane Scharf am 25.März bedanken . Aufgrund der positiven Resonanzen wird die Sendung am Montag den 1. April nochmals von 9-11 wiederholt und bleibt dann wiederum eine Woche in der Mediathek , es wird dann am Montag nur der Link in der Mediathek aktualisiert . Alle Infos zur Sendung findet ihr hier: 

Sondersendung 25.März 

 

Am 3. Januar kehrte Liliane Scharf für eine letzte Radiosendung als Radiomoderatorin zurück ins Studio . Auf folgender Seite könnt ihr die Sendung nachhören und dort wurde auch eine ganz persönliche Radiodoku von Liliane Scharf heute hinzugefügt: 

Radiosendung 3.Januar 

 

 

25.03.2019

Heute begrüßte ich Interviewgast Liliane Scharf in meiner Sendung , alle Informationen zur Sendung und auch einen Link zur Mediathek wo ihr die Sendung nachhören könnt findet ihr hier.

Sondersendung 25.März

 

 

21.03.2019

Zuerst einmal herzlichen Dank an Liliane Scharf welche für meine Radiosendung einen eigenen Intro erstellt hat , diesen könnt ihr hier anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=n7PsikFXRJs&t=15s

Liebe Freunde ,am Montag den 25.März dürft ihr euch auf eine ganz besondere Sondersendung freuen denn dann kommt Sängerin und Buchautorin  Liliane Scharf

zu mir ins Radiostudio um aus ihrer 20 - jährigen musikalischen Laufbahn zu erzählen und ebenso auch über ihren Lebensweg.

Mehr Infos zur Sendung findet ihr hier:

Radiosendung 25.März

 

10.02.2019

 

Harald Erasimy:

Liebe Newcomer und Musikfreunde , in letzter Zeit habe ich es zeitlich nicht geschafft eine Livesendung zu moderieren , werde demnächst jedoch wieder öfters im Radiostudio vertreten sein. Sendet mir gerne weiterhin eure Bemusterungen , gebe die Lieder auch immer gerne an Radiokollegen weiter die euch dann auch spielen. Lieder senden an:

harald.erasimy@t-online.de

 

Wir haben jetzt auch eine neue Seite auf dieser Homepage hinzugefügt wo wir demnächst über Newcomer berichten werden und freuen uns wenn ihr dabei sein möchtet : 

Musiknewcomer

 

 

Sondersendung im März 

Im März wird es eine Sondersendung geben wo Sängerin und Entertainerin Liliane Scharf als Interviewgast kommen wird und passend zu ihrem 20 jährigen Bühnenjubiläum werden die beliebtesten Lieder aus allen Jahren gespielt und sie wird aus all diesen musikalischen Jahren und aus ihrem Leben erzählen . Die Sendung wird dann auch eine Woche später nochmals wiederholt und insgesamt 2 Wochen lang in der Mediathek anzuhören sein . Wir geben euch rechtzeitig den Termin bescheid. 

 

Unsere Seite mit Tipps für Newcomer wird demnächst erweitert, sendet uns eure Fragen und wir werden die besten Fragen gemeinsam mit Antworten hier veröffentlichen . Sendet eure Fragen an: lilianeschlager@gmx.at

 

1.Februar 2019 

Am. 3 Januar war Gastmoderatorin Liliane Scharf bei uns im Studio . Auf Folgender Seite findet ihr ab sofort die Youtubelinks wo ihr die Sendung nachhören könnt, auf dieser Seite findet ihr auch weitere Informationen zur Sendung:  

3.Januar Radiosendung 

 

Harald Erasimy - 28.Januar 2019

Liebe Freunde . Ab heute wird wieder auf diesem Homepageprojekt weiter gearbeitet . Die Sendung vom 3.Januar welche von Liliane Scharf moderiert wurde war ein grosser Erfolg und hatte ausschliesslich positive Resonanzen. Videomaterial welches an diesem Tag gemacht wurde wird im Laufe des morgigen Tages online gehen. Im Augenblick bereite ich mich auf viele wichtige Aufgaben vor, bin unter anderem für Liliane Scharf und ihre Projekte im Promotionsbereich tätig und zusätzlich baue ich in den kommenden Monaten stets Kontakte auf  und erstelle gemeinsam mit Lisa Asmussen Konzepte für eigene Veranstaltungen welche 2020 statt finden werden, dort werden Stars und Newcomer gemeinsam auf der Bühne stehen . Vollplayback wird bei uns Tabu sein und es wird auch ein Ziel sein dass die Musik von Livemusikern gespielt wird, all dies soll ein Beitrag sein für mehr Livemusik auf deutschen Bühnen und bei den Veranstaltungen werden sich auch verschiedene Musikstile verbinden und nicht ausschliesslich Künstler nur aus einer bestimmten Musikrichtung auf der Bühne stehen. Mehr über diese Projekte werden wir demnächst auf dieser Homepage berichten. Ich melde mich bald wieder. Viele Grüße euer Harald. 

01.01.2019

 

Harald Erasimy :

Liebe Freunde . Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches,glückliches und gesundes neues Jahr 2019. Für mich beginnt dieses Jahr mit vielen aufregenden neuen Aufgaben und ich freue mich auf alles was vor mir liegt. Am 3. Januar dürft ihr euch auf eine ganz besondere Sendung freuen. Meine langjährige Radiokollegin Liliane Scharf kommt ein letztes mal als Radiomoderatorin ins Studio und wird künftig nur noch als Studiogast ins Studio kommen und dann über ihre Musik,Buch und Hoffnungsprojekte sprechen, diesbezüglich wird es im März einen Termin geben. Für Liliane endet am 3.Januar ihr Weg als Radiomoderatorin und zugleich beginnt ganz viel neues und ich bin dankbar ein Teil ihres Teams sein zu dürfen und auf diesem Weg mit dabei zu sein. Für diese letzte Sendung habe ich Liliane meine gesamte Sendezeit übergeben und ihr dürft euch auf eine grossartige Sendung von Liliane freuen, sie hat diese mit viel Mühe während der letzten Wochen vorbereitet. Ihr könnt diese Sendung am Donnerstag live anhören von 17-19 Uhr oder auch eine der Wiederholungen anhören. Informationen zur Sendung findet ihr hier: 

https://haralderasimy.jimdo.com/radiosendung-3-januar-2019/

 

 

Harald Erasimy : Eintrag 12.12.2018

Liebe Freunde. Nur noch wenige Tage dann beginnt ein neues Jahr. Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für eure Freundschaft bedanken und auch bei allen Radiozuhörern dass sie schon seit teilweise vielen Jahren als treue Zuhörer meinen Weg begleiten. 2019 beginnt für mich ein aufregendes Jahr. Das erste mal seit Jahren werde ich wieder verstärkt im Bereich Radio und TV Promotion und ebenso auch Newcomerförderung tätig sein. Derzeit bereite ich mich auf all diese Aufgaben vor und bin voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Ich bedanke mich von Herzen bei Andrew Baker für diese Chance und auch bei meiner Radiokollegin und Sängerin Liliane Scharf für ihr Vertrauen und diese Chance.  Natürlich werde ich 2019 auch wieder für meine eigenen Sendungen tätig sein und zusätzlich zu meiner Radioarbeit beginnt auch noch ein weiteres Projekt, eine Online TV Sendung . Dieses Jahr wird es auf diesem Homepageprojekt keine Aktualisierungen mehr geben ,aber natürlich werde ich für euch alle auf Facebook weiterhin online sein ,eure Nachrichten beantworten und ihr könnt mir auch jederzeit emails senden.

Die letzte Radiosendung von Liliane Scharf haben wir vom 20.Dezember auf den 3. Januar verschoben . Die Sendung wird kommendes Jahr alle 3 Monate wiederholt und dies wäre mit einer Weihnachtssendung dann doch ein wenig schwierig ,vorallem mit einer Wiederholung im Sommer.  Vorallem aber haben uns auch jahrelange Radiozuhörer darum gebeten die Sendung zu verschieben , da sehr viele die letzte Sendung von Liliane als Radiomoderatorin live anhören möchten und zur Weihnachtszeit doch nur wenige Zeit hätten oder in den Urlaub reisen. Liliane kommt also einige Tage später als geplant ins Radiostudio und wird euch am 3.Januar mit ihrer Sendung Freude bereiten. Für diese spezielle Sendung überlasse ich ihre meine komplette Sendezeit und ihr könnt somit eine zweistündige Sendung von Liliane genießen.

Die Weihnachtszeit steht nun vor der Tür und gerade diese stressige Zeit bietet die Chance durch wunderschöne Musik etwas Entspannung zu finden. Ich möchte euch meine ganz persönliche Lieblings CD empfehlen .

 

Patrizio Banne und sein traumhaft schönes Album "Wunderbar"-Auf diesem Album befinden sich zwei Weihnachtslieder "Jingle Bells" und "Stille Nacht" einzigartig und wunderschön gesungen in Deutsch und Italienisch und viele weitere wunderschöne Lieder .

 

https://www.youtube.com/watch?v=iLJ0wwRYv-Q

 

erhältlich auf Amazon unter: https://www.amazon.de/Wunderbar-Buanne-Patrizio/dp/B0099DMHAU/ref=tmm_acd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

 

Ich schliesse nun meinen Eintrag und wünsche euch noch viele wunderschöne Wintertage. Ich wünsche euch ebenso ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten gesunden Rutsch in das neue Jahr 2019.

Es verbleibt mit Grüßen die von Herzen kommen und mit dem Wunsch dass es eines Tages wieder mehr Frieden ,Menschlichkeit und Akzeptanz  anderen Kulturen gegenüber geben wird ,euer Harald Erasimy .

 

Ps: Die Weihnachtszeit sollte eine friedliche Zeit sein und ganz gleich welchem Glauben oder welcher Kultur ein Mensch angehört , wir alle sollten wieder lernen einander wieder mehr  zu respektieren und zu akzeptieren dass diese Welt dazu erschaffen wurde um aus verschiedensten Kulturen zu bestehen , denn gerade das macht diese Welt doch auch so interessant und einzigartig. Menschen sollten niemals nach ihrem Aussehen oder ihrer Hautfarbe beurteilt werden denn alles was wirklich zählt das ist das Herz eines Menschen .

 

 

12.12.2018

Am 03.01.2019 kehrt meine Radiokollegin Liliane Scharf ein letztes mal als Radiomoderatorin in meine Sendung zurück. Alle Informationen zur Sendung findet ihr hier: 

Radiosendung 3 Januar

16.11.2018 

 

Im Januar dürft ihr euch auf eine ganz besondere Sendung gemeinsam mit meiner langjährigen Radiokollegin Liliane Scharf freuen. Im Dezember moderiert sie ein letztes mal gemeinsam mit mir eine Radiosendung und wird sich dann auf ihre Hoffnungsprojekte, Onlineprojekte und Musikprojekte konzentrieren, jedoch immer wieder mal als Studiogast in meine Sendung zurückkehren um über ihre Projekte zu sprechen. Mehr Infos zu unserer gemeinsamen Radiosendung im Januar folgen demnächst. Liliane widmet ihre letzte Sendung als Radiomoderatorin ihrem grössten musikalischen Vorbild Patrizio Buanne und wird als Fan über seinen musikalischen Weg von seinem ersten Hit "Il Mondo" bis hin zu seiner neuesten CD "Italianissimo" erzählen und auch darüber sprechen was seine Musik ihr bedeutet und wie sie ihr geholfen hat im Kampf gegen den Krebs und auch danach immer wieder Mut und Hoffnung durch seine Musik fand und natürlich werden während der Sendung seine grössten Hits gespielt. Mehr Infos und Termin zur Sendung in Kürze.

28.10.2018 

Liebe Radiofreunde , vielen dank für all eure Nachrichten. Bezüglich eurer Anfrage wann Liliane Scharf wieder ins Studio zum moderieren kommt kann ich euch die glückliche Nachricht überbringen dass sie nochmals für 1 Sendung als Co Moderatorin mit moderieren wird . Anschliessend wird sie sich auf ihre Musikkarriere ,Buch und Hoffnungsprojekte konzentrieren und nur noch als Studiogast nächstes Jahr zurück kehren. Die Sendung ist ein Dankeschön für alle treue Radiozuhörer welche Liliane bereits seit Jahren kennen und immer fleissig ihre Sendungen angehört haben. Oben seht ihr ein altes Foto, bereits seit 2001 moderierten wir gemeinsam Sendungen und Liliane ist dankbar für alle Erfahrungen welche sie in diesem Bereich machen konnte ,aber sie möchte sich fortan auf das konzentrieren was sie am meisten liebt und das ist die Musik, ihre Bücher und Hoffnungsprojekte. Besucht doch gerne ihre offizielle Homepage : www.lilianeschlager.com 

 

 

21.06.2018

Liebe Newcomer!

Folgende Seite wurde soeben aktualisiert

Newcomern eine Chance

 

18.06.2018

Auf folgender Seite wurden Fotos hinzugefügt und die youtubelinks wo ihr die Radiosendung vom 7.Juni anhören könnt:

Sendung 7.Juni

 

07.06.2018 

Nur noch wenige Stunden dann findet unsere lang erwartete Radiosendung statt , alle Informationen zur Sendung sowie Wiederholungstermine findet ihr stets: 

Sendung 7 Juni 

 

Unter Musiktipps gab es Aktualisierungen 

CD-Musiktipps 

 

 

 

 

04.06.2018

Liebe Freunde , am 7.Juni findet unsere Radiosendung zum Thema Krebs und Hoffnung statt . Wir freuen uns über all welche sich die Radiosendung anhören werden.

Informationen zur Radiosendung vom 7.Juni

 

Liebe Newcomer wir bedanken und bei euch allen für eure eingesendeten Fragen , wir haben allen bereits persönlich geantwortet, die besten Fragen und antworten werden demnächst auf dieser Homepage hier veröffentlicht, wir halten euch diesbezüglich hier unter News auf dem laufenden.

 

Wir bedanken uns auch bei euch allen für eure eingesendeten Bemusterungen , diesen Donnerstag steht das Musikprogramm bereits fest, in der nächsten Sendung am 14.Juni werden dann die Bemusterungen natürlich dann vorgestellt .

 

24.05.2018

Liebe Newcomer vielen Dank für alle eingesendeten Fragen , diese werden heute noch bearbeitet und beantwortet , wir halten euch unter News auf dem laufenden.

 

Folgende Seite wurde aktualisiert und heute werden noch CD Empfehlungen hinzugefügt: 

CD und Musiktipps 

 

23.05.2018

Liebe Freunde die Homepagearbeit geht weiter . Wenn Newcomer noch fragen haben die ihnen wichtig sind dann bitte spätestens bis morgen an uns senden , dann wird unsere Seite Newcomern eine Chance fertigerstellt. Für unsere Radiosendung am 7.Juni haben wir eine eigene Seite erstellt welche stets erweitert wird : 

Radiosendung 7 Juni

 

 

03.05.2018 

Liebe Freunde. Die Homepagearbeit geht ab heute wieder intensiver weiter. Folgende Seite wurde heute hinzugefügt: 

CD und Musiktipps

 

 

14.03.2018

Liebe Newcomer derzeit bauen wir hier eine Seite auf mit hilfreichen Tipps . Wenn ihr Fragen habt die euch auf dem Herzen liegen dann sendet uns diese gerne zu.   

Folgende Seite wird in den kommenden Tagen stets erweitert:

Newcomern eine Chance 

 

 

01.03.2018

Liebe Freunde ! Es gab Aktualisierungen auf dieser Homepage . Folgende Seite wurde hinzugefügt :

Newcomern eine Chance

Online TV Sendung

 

 

 

 

 

26.12.2017

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage ! Diese wird ab 2018 regelmässig mit Neuigkeiten gefüllt. Viel Freude auf meiner Homepage und grossen Dank an alle Menschen welche mich und meine Projekte seit Jahren unterstützen und an mich glauben. Herzliche Grüße euer Harald Erasimy.