Radiojournalist und Radiomoderator /Vita

Geboren wurde ich im Jahre 20.06.1963.

Bereits seit jungen Jahren war ich stets ein grosser Fan der Volksmusik und Schlagerwelt, reiste zu vielen Konzerten und Musikveranstaltungen  und begann seit 2000 intensiv damit Newcomer zu unterstützen . Seit 04.04.2004 begann meine Tätigkeit als Radiomoderator bei dem freien Radio St. Hörfunk. Durch die Sendung wollte ich vorallem auch Newcomern die Möglichkeit geben sich im Radio präsentieren zu können. In all den Jahren durfte ich neben vielen neuen Talente, Newcomern auch viele bereits etablierte Künstler und Stars als Interviewgäste präsentieren. Da ich diese Tätigkeit als Hobby ausübe und in den letzten zwei Jahren beruflich sehr involviert war , hatte ich mich aus dem Radiobereich ein bisschen zurück gezogen. Ich moderierte zwar immer wieder meine Sendung hatte jedoch kaum noch Zeit Interviews zu planen oder sonstige Promo Veranstaltungen. Ab 2018 nehme ich mir wieder mehr Zeit für all das und zum Zeichen eines Neuanfangs wurde auch eine neue Homepage aufgebaut. Ich freue mich darauf  euch in den kommenden Monaten an all dem wieder intensiv teil haben zu lassen durch Videoprojekte, Fotos usw...


Unten sehen sie Bilder von meiner Arbeit als Radiomoderator und meinem Radiosender wo ich tätig bin